Unser Programm

- Sommersemester 2020 -

 

Auch das Campusradio wurde von der Corona-Welle getroffen. Leider ist der Zugang zu den Senderäumlichkeiten derzeit stark eingeschränkt. Bitte habt Verständnis, falls vom Sendeplan kurzfristig oder aus aktuellen Gründen abgewichen wird.

 

Alle Angaben ohne Gewähr. Kurzfristige Änderungen vorbehalten.


CAMPUS.club

Der Tanzclub für Zuhause! Jede Woche gibt es hier die perfekte Musik zum Party machen oder einfach nur für den guten Start ins Wochenende. Wir spielen für euch Dance, Trance, House und Techno, fertig gemixt für gute Laune!

Du bist DJ und willst ins Radio? Wir freuen uns immer über neue Sounds und Mixtapes in der Sendung! Schick uns deine Anfrage per Mail an campusradio@hs-offenburg.de und wir setzten uns mit dir in Verbindung!


CAMPUS.geeks

  • Feli und Alexa philosophieren über Filme und Serien mit Witz und ohne Charme. Aber dafür mit ganz viel gefährlichem Halbwissen und Fremdscham.


CAMPUS.kirmes

Du wolltest schon immer den Pokemonsong im Radio hören? Oder das Main Theme von Detective Conan? Gefolgt von der kleinen Nachtmusik von Mozart? Nein? Egal! Denn bei der CAMPUS.kirmes gibt das Campusradio den Job des Musikredakteurs an euch ab! Wir spielen wirklich alles unter 20 Minuten Abspiellänge, sei es noch so verrückt (außer Last Christmas).

Interesse? Schickt uns euren Wunsch über unsere Social Media Plattformen, schreibt uns eine Mail an campusradio@hs-offenburg.de oder teilt uns euren Musikwunsch ganz klassisch per Telefon mit!


CAMPUS.talk

  • Die Talkshow die alle aus dem Mittagstief holt. PowerNap?! Braucht ihr nicht mehr, Franka und Victoria wecken euch jeden Mittwoch von 16:00-17:00 Uhr durch kopfschmerzerregenden
    Klatsch und Tratsch auf.


    Seid beim nächsten Kaffeekränzchen dabei, von P wie Politiker bis P wie Promis werdet ihr über jeden aktuellen Fauxpas informiert!